6

Na endlich ….

Posted Mai 11th, 2019 in Berichte von Markus Obergfell

Liebe Spyrenfreunde
So lange wie dieses Jahr mussten die Beobachter schon lange nicht mehr warten. Nun ist es am 10.5. endlich gelungen, das Bild zu verteilen. Weil man lange nicht wissen konnte, wie das ausgeht, gibt es jetzt eine zweite Kamera, die über eine andere Technologie verteilt wird und ein anderes Nest zeigt. Dieser Link führt zu youtube/live. Grosser VorteiL. Man kann vier Stunden zurückschauen.
Hoffentlich hält die Technik durch, bis die Jungen da sind.
Herzlichst
Die Basler Spyrenbloger

6 Antworten so weit.

  1. Karin sagt:

    Danke lieber Spyrenvater. Mal schauen ob es was wird , denn das Ei lag schon vorgestern draussen. Hoffen wir das Beste.
    Heute war das youtube-Bild scharf. Auch das Ei habe ich gesehen. Muss wohl öfters die Brille putzen 🙂
    Grüssle Karin
    (heutes cheint auch hier die Sonne und das gefällt auch den Spyren)

  2. Markus Obergfell sagt:

    liebe karin,
    der spyrenvater hat das ei heute wieder ins nest getan. ob es da bleibt ist fraglich.
    Das you tube bild ist an sich scharf, da wurde heute um halb 11 ein ei gelegt.
    liebe grüsse aus basel, wo jetzt endlich auch wieder mal die sonne scheint

  3. Karin sagt:

    Hallo liebe Basler,
    schön, dass wir wieder schauen können. Leider ist das 1. Ei schon aus dem Nest befördert worden. Hoffentlich kommt noch was nach. Die beiden Spyren turteln ganz herzig miteinander.
    Noch eine Bitte: das Bild im youtube ist sehr unscharf. Könnt ihr da was machen? Wenn nicht, dann ist es halt so.
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Konstanz
    Karin

  4. Armand sagt:

    Hallo an euch alle, das jahr 2019 war ein guter start fur unsere zwei Paar spyren, wir wunchen ihnen eine gute grubelei.

    Ein GruB aus dem Elsass

    Armand

  5. Markus Obergfell sagt:

    du musst wahrscheinlich dein adobe aktualisieren oder geh auf unsern blog, dort gbt es einen link zu einer weiteren kamera

  6. Rainer sagt:

    Hallo Basler Spyrenbloger,

    ich empfange leider kein Bild über von Deiner Seite.
    Muss ich etwas an meinem Rechner ändern?

    Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Rainer

Kommentar hinzufügen