2

Neues vom Kuckuck

Posted Juni 20th, 2017 in Berichte von Markus Obergfell

Der Umzug in das Nachbarzimmer hat der Kuckuck sehr gut überlebt.
spyren170620
Der zuletzt geschlüpfte liegt im Nest. Kuckuck ist vermutlich der hinter dem Kabel (er war seit Anfang an der Grösste)

Danke an alle Beobachterinnen und Beobachter
Bildschirmfoto 2017-06-20 um 19.18.51
In den letzten zwei Monaten haben wir über 10’000 Besucher auf unserer Homepage gehabt.
Bleiben Sie dran.
Herzlich
Ihre Basler Spyrenblogger

2 Antworten so weit.

  1. Jochen Holz sagt:

    Das gute Überleben des Umquartierten ist natürlich umso gelungener, zumal offenbar auch keines der neuen „Geschwister“ unter der Kinderstubenvergrößerung zu leiden hat(te), wie man sehen kann; eine Spitzen-Lösung also!
    Vielen Dank für die Info!
    Jochen Holz

  2. Winistörfer Manfred sagt:

    Hallo zusammen
    Nachdem der Kasten vorgestern leer war, sah ich heute Morgen 2 Spyren im Kasten – konnte nicht erkennen ob die Alten oder die Jungen. Ich dachte immer, nach dem Ausschlüpfen kehren weder die Alten noch die Jungen im selben Jahr zurück???
    Grüsse

Kommentar hinzufügen